VERSCHOBENVolks & Schlagerparty 2020 mit den Sterntaler & den Nockis in Naters

Zurück

zurück

2. VOLKS UND SCHLAGERPARTY 2022

TICKETS NUR ÜBER erwin.niederer@hotmail.com

VOLKS UND SCHLAGERPARTY 2021 ist Geschichte

UND DIE 2. VOLKS & SCHLAGERPARTY IST SCHON WIEDER IN ARBEIT 

Bilder sind Eigentum und stehen im Urheberrecht von Erwin Niederer und dürfen nicht Kopiert werden, einstellen auf Facbook usw. ist Untersagt, Auszüge nur mit genehmigung des Webmaster

 

ein Sensationelles Konzert mit die Sterntaler und die Nockis

ich bedanke mich ganz Herzlich bei allen Helfern und dem Partyservice Stocker Martin in Visp sowie dem Servicepersonal die haben eine tolle leistung gebracht, ohne die geht in dieser grösse gar nicht's. Auch möchte ich mich beim Blumehaus Philipert in Naters und bei der Raiffeisenbank für den Vorverkauf  Herzlich bedanken, auch bedanken müchte ich mich bei den vielen Besuchern (cà. 500) die in dieser schwierigen Zeit unseren Anlass  im Zentrum Missione Besuchten. Eventuell Veranstalte ich 2022 im Zentrum Missione die 2. Volks und Schlagerparty zum 15 Jahre Sterntaler und 40 Jahre die Nockis Jubiläum und hoffe viele von Euch wieder zu Sehen und hoffen doch wir alle auf bessere Zeiten.

einen ganz Herzlichen Dank an Gabi Richter und Peter Smit für die schönen Bilder

 

 

 

Erwins-Nockihp-Präsentiert die Bilder

VOLKS & SCHLAGERPARTY 2021

Bilder sind Eigentum und stehen im Urheberrecht von Erwin Niederer und dürfen nicht Kopiert werden, einstellen auf Facbook usw. ist Untersagt, Auszüge nur mit genehmigung des Webmaster

 

nach Oben 



Datenschutzerklärung