Die andere Art der Nockiwoche 2020

Zurück

Bilder sind Eigentum von Erwin Niederer und stehen im Urheberrecht und dürfen nicht Kopiert werden, einstellen auf Facbook usw. ist Untersagt

einen lieben Dank an Friedl, Wilfried und Engelbert (Barny) Auer für die tolle Woche,

es war keine einfache Zeit obwohl Friedel immer wieder betonte, die Coronaregeln einzuhalten und abstand zu wahren was nicht immer einfach war, es gab auch keine Fanfotos mit Friedl und Murli was ja verständlich war.

Hier nun einige tolle Schnapschüsse von der Nockiwoche

Montag 14.09.2020 Millstättersee

3 Hütten-Wanderung 15.09.2020 zur Millstätterhütte

und weiter geht's zur Alexanderhütte und Schwaigerhütte

Ausflug auf Kaiserburg und zur Waldtratte 17.09.2020

Kart- Rennen 18.09.2020

Zurück



Datenschutzerklärung